Festveranstaltung

Ehemaligentreff

Alle paar Jahre versuchen wir möglichst viele ehemalige Bibelschüler zu einem gemeinsamen Ehemaligentreff einzuladen. So auch wieder in diesem Jahr. Dieses Mal möchten wir gerne ganz ungezwungen Zeit zum Austausch bei einem Brunch haben und danach noch einige Berichte von den Ehemaligen hören.

 

Programm

09:00 – 09:30 UhrAnkunft & Begrüßung

09:30 – 10:30 UhrBrunch & persönlicher Austausch

10:30 – 11:30 UhrAndacht & Berichte von den Ehemaligen

11:30Offenes Ende
Büchertisch & Infostände

Wenn Freunde bei diesem Ehemaligentreff dabei sein möchten, um den einen oder anderen Ehemaligen wiederzusehen, ist eine separate Anmeldung auf dieser Seite notwendig. Der eigentliche Freundestag findet dieses Mal am Freitagnachmittag/-abend statt. Dort wird uns ab 16:00 Uhr Wolfgang Nestvogel zwei Vorträge unter dem Motto: "Der gute Kampf des Glaubens - heute!" halten. Wer daran teilnehmen möchte, bitte gesondert dafür anmelden:

Zum Freundestag

lokale Teilnahme
Veranstaltungsort

Bibel- und Missionsschule Ostfriesland
Arler Straße 17
26532 Großheide

Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Noch sind hier keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den ersten.

Kommende Veranstaltungen mehr

    • ab 100,- €
    • Liveübertragung
    • Spende
    • Liveübertragung
    • Spende
    • Spende
    • Liveübertragung
    • Essen
Noch nichts drin im Warenkorb